Hotel Wengen: Hotel Restaurant Bären Wengen

Jobs

Interessiert an einer offenen Stelle als Gastgeber im Hotel Bären?

In der Küche suchen wir auf sofort oder nach Vereinbarung

einen zuverlässigen und loyalen          Commis de Cuisine   oder     Chef de partie

Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können, Freude am Handwerk haben, lernbereit sein und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können.

Wir legen grossen Wert auf Qualität und Geschmack unserer Gerichte.

Auf die Wintersaison 2017/18 oder auch für länger suchen wir als Verstärkung unseres Teams noch folgende Mitarbeiter

Im Service eine Restaurantionsfachfrau oder eine Hotelfachfrau (Service)

Sind sie fachlich kompetent, flexibel und teamfähig. Dann schicken sie uns doch gleich ihre vollständigen Unterlagen und wir werden uns anschliessend für ein Vorstellungstermin bei ihnen melden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Mit-Gastgeber aus dem Bären