Équipe

Willy Brunner

Willy Brunner

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Therese Brunner

Therese Brunner

Und immer ist es an der Zeit, sich neu zu orientieren, neue Wege zu suchen, neue Ideen umzusetzen.

Maresa Hühn

Maresa Hühn

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Markus Kousias

Markus Kousias

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun

Karin Schild

Karin Schild

Es gibt sicher viele Wege, anderen Menschen zu helfen. Aber es gibt nur einen Weg zu leben: anderen Menschen zu helfen.

Alice Ferrari

Alice Ferrari

Geduld ist die Tugend der Glücklichen.

Georg Singrin

Georg Singrin

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Luminata Moldovan

Luminata Moldovan

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwichtigen Dinge.

Quentin Roufosse

Quentin Roufosse

Wohin du auch gehst, der Weg in die Berge ist immer der Richtige

André Czinna

André Czinna

Bei schönem Wetter kann jeder segeln. Erst bei Sturm zeigt sich der wahre Kapitän.

Sofia Anderson Kündig

Sofia Anderson Kündig

„Es schien mir sinnlos, von den Wundern der Ferne immer nur zu träumen, ich wollte sie erleben.“

Norbert Gubala

Norbert Gubala

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon

Aneta Vaclavikova

Aneta Vaclavikova

„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“

Ana Dragosavac

Ana Dragosavac

„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“

Michèle Winkler

Michèle Winkler

In der Natur gibt es keinen Stillstand: der Fluss strebt dem Meere zu, der Baum wächst empor, zum Menschen wird das Kind.

Simon Furrer

Simon Furrer

„Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“